Blog

The official bidvoy blog

DE – Automatische Kategorieauswahl und mehr

de Ende Dezember 2014 haben wir euch informiert, dass wir 2015 einen großen Facelift von Bidvoy veröffentlichen.

Da sich dieser leider noch ein wenig hinauszögert haben wir uns dazu entschieden bereits jetzt ein paar Features, die wir eigentlich erst mit dem neuen Design veröffentlichen wollten, auf euch los zu lassen. :mrgreen:

bidvoy 1.9

– Der gesamte Unterbau von Bidvoy wurde auf den aktuellen Stand gebracht und damit jedes Codesegment neu geschrieben und optimiert. Suchanfragen laufen nun noch stabiler und schneller.

– Nachdem ihr einen Suchbegriff eingegeben habt müsst ihr nun keine Kategorie mehr wählen. Bidvoy wählt automatisch die wahrscheinlichste Kategorie – natürlich könnt ihr die Kategorie auch händisch ändern.

– Suchen mit voreingestellten Zeitintervallen (2 Wochen; 2,3 und 6 Monate) können nun auch per Link geteilt werden (Man munkelt es könne auch ein Link für 5 Monate geteilt werden 😎 ).

– Zusätzlich zum Amazon-Neupreis und den eBay-Angeboten zeigen wir euch nun auch den Ankaufspreis von Flip4New an – weitere ReCommerce-Unternehmen werden folgen.

– weitere kleinere Anpassungen sowie Verbesserungen