Blog

The official bidvoy blog

Im neuen Gewand

de Auch im Jahr 2013 basteln wir natürlich mit viel Herzblut an bidvoy, um unseren Service für euch stets zu verbessern. Zugegeben, die ersten paar Monate im neuen Jahr klangen recht “ruhig”, aber das täuscht. Vieles hat sich getan, viel Zeit wurde investiert und wir freuen uns euch dies heute präsentieren zu können.

– neues, frisches Design mit Retina-Support
– Kategorieauswahl mit Oberkategorien und Auktionsanzahl
– Button für Kategorieauswahl ändern
– verbesserter Kalender mit Schnellwahl
– Wochentage in der Auswertung
– Newsletter Abonnement

Der größte Augenmerk bei unserem heutigen Update liegt ganz klar beim Design. Die Startseite von bidvoy präsentierte sich zuvor recht minimalistisch, was anfangs auch vollkommen in Ordnung war. Im Zuge der Erweiterung mit vielen Funktionen konnten wir nicht mehr alle Informationen auf der Startseite unterbringen. Es musste etwas neues, etwas frisches (und etwas retina-optimiertes) her. Wir hoffen, dass uns dies damit gelungen ist.

Auch funktionell gab es einige Erweiterungen bzw. Neuerungen. Vor allem der Einstieg von neuen Benutzern soll hiermit erleichtert werden.

Zuletzt noch ein paar Worte zu unserem Newsletter: Mit diesem erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen zum einen Neuigkeiten und Informationen zu bidvoy und zum anderen interessante statistische Auswertungen direkt in euer Postfach. Unbedingt mit dem Formular auf der Startseite abonnieren!