Blog

The official bidvoy blog

Nun auch für Amerikaner & Briten

de Ab heute können auch interessierte Amerikaner und Briten bei bidvoy die eBay Auktionsanalyse, für ihren jeweiligen eBay-Marktplatz (EBAY-US / EBAY-GB), nutzen – wie bisher, gilt weiterhin: “hauptsächlich Elektronikartikel (UPDATE: Juni 2013). Seit Ende Dezember 2012 indizieren wir bereits alle relevanten Auktionen, das heißt, es können bereits jetzt, fast 10 Millionen Auktionen bei US und über 5 Millionen Auktionen bei UK durchsucht werden!

Natürlich können auch deutsche Benutzer, oben in der Kopfzeile, mal in den amerikanischen oder britischen eBay-Marktplatz wechseln.

Schwierigkeiten hatten wir mit der jeweiligen Zeitzone, in der sich der Benutzer befindet, welche wir nun automatisch erkennen und daher auch den korrekten Kauf- und Verkaufszeitpunkt anzeigen können. (die für die Berechnung verwendete Zeitzone steht in der rechten Ecke der Box)

us bidvoy für Amerikaner: us.bidvoy.net
uk bidvoy für Briten: uk.bidvoy.net

Des Weiteren haben wir ein Plugin für eure Browser bereitgestellt: Mit nur einem Klick kannst du bidvoy in deinem Browser als Suchmaschine hinterlegen und somit jederzeit blitzschnell Suchanfragen starten.

Ein paar kleine Designanpassungen haben wir auch noch vorgenommen, um das Anwendererlebnis zu verbessern! 😉